Categories: Aktuelles
      Date: Dez 14, 2013
     Title: Gerätehausneubau Denklingen nimmt Formen an
Der Gerätehausneubau in Denklingen hat im Oktober mit der Errichtung der notwendigen neuen Zufahrt begonnen. Geplant ist der Neubau im hinteren Bereich des alten Sportplatzes. Hier wurde eigens eine Zufahrt angelegt, die direkt in den Abfahrtsbereich des Zubringers führt.




Geplant ist ein Neubau der Fahrzeughallen in Sandwichbauweise. Der Sozialtrakt hingegen wird ein massives Gebäude. Die provisorische Zufahrt wurde schon im Oktober hergestellt. Baubeginn ist Anfang 2014, sobald es die Witterung zulässt. Auch die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Reichshof wird hier ihren Lagerplatz erhalten. Gleichzeitig wird in 2014 mit der Planung des Gerätehausneubaus in Eckenhagen begonnen.



Auch die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Reichshof wird hier ihren Lagerplatz erhalten. Gleichzeitig wird in 2014 mit der Planung des Gerätehausneubaus in Eckenhagen begonnen. Hier werden 5 Stellplätze geplant.