Wettervoraussagen Home Kontakt Gästebuch Impressum
-
529094 Besucher
-
Retten
Löschen
Bergen
Schützen
  • Current page is 1: News

News

01.12.2012

Jugendfeuerwehr probte den Ernstfall


Die Reichshofer Jugendfeuerwehrgruppen Mittelagger und West probten gestern in einer Jahresabschlussübung den Ernstfall. 



Das Resümee der Übung konnte man als durchweg positiv betrachten. Wenn Jugendliche in einem solchen Alter schon über einen so hohen Wissenstand verfügen ist das schon sehr lobenswert. Zeichnet aber auch die vielen Betreuer und Jugendleiter aus, die hier eine enorme Arbeit leisten, die nicht zuletzt ein hohes zeitliches Opfer mit sich bringt. Verrichten sie doch neben der Jugendarbeit auch noch ihren „Aktiven Dienst", wo sie oftmals auch noch in den vorderen Reihen zu finden sind.

An dieser Stelle gilt sicherlich dem Jugendleiter mit seinen Helfern mal ein besonderer Dank. Wenn man bedenkt, dass die Jugendlichen von heute die Feuerwehrfrauen und Männer von morgen sind, führen sie hier eine Arbeit aus, die man mit Geld gar nicht bezahlen kann.

Danke an Euch

„Jugendfeuerwehren im Reichshof „

Link: Oberberg Aktuell

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: Admin
.